Sunday 16 July 2017

Forex Wöchentlich High Low Close Strategie


Strategie-Serie, Teil 4: Die HI-Low Breakout Position Trader können Trade Breakouts Verwenden Sie Kanäle für Support-Verstärker Resistance Verwenden eines Trails können eine Position, um Gewinn mit dem Trend zu sperren Es gibt praktisch grenzenlose Handelsstrategien für eine Vielzahl von Handelsumgebungen und Zeit Einschränkungen. Dies ist eine gute Nachricht, weil Sie haben ein paar Minuten oder ein paar Stunden pro Woche in den Handel zu investieren, können Sie immer noch am Forex-Markt teilnehmen. In unserer vorherigen Strategie-Sitzung, wir überprüft Tag Handel mit kurzfristigen Zeitrahmen mit dem ldquo CCI Swing rdquo Strategie. Heute werden wir unsere Konversation fortsetzen, indem wir eine Positionshandelsstrategie für langfristige Trader mit dem ldquoHi-Low Breakoutrdquo für Trending-Märkte überprüfen. Letrsquos Erste Schritte Finden Sie den Daily Trend Der ldquoHI-Low Breakoutrdquo Ansatz ist entworfen, um Einträge mit dem Trend finden, wenn Preispausen von einem zentralen Punkt der Unterstützung oder Widerstand. Da wir in einem Abwärtstrend verkaufen und in einem Aufwärtstrend kaufen werden, ist die erste Aufgabe dieser Strategie, den Trend zu finden. Um Händler zu beginnen, müssen Sie den primären Trend auf einem Tages-Chart zu identifizieren. Ein 200 MVA (einfacher gleitender Durchschnitt) wird für dieses verwendet, ähnlich dem vorher erwähnten ldquo CCI Swing rdquo Strategie. An dieser Stelle sollten Händler beachten, ob der Preis über oder unter dem MVA liegt. Im Folgenden sehen wir ein Beispiel für die 200 MVA bei der Arbeit an einem GBPUSD Daily Chart. Der Trend wird als unten, da der Preis unter den 200 MVA. Denken Sie daran, denn wenn die Preise stattdessen über die 200 MVA würde das Paar in einem Aufwärtstrend in Betracht gezogen werden. Sobald der primäre Trend gefunden wird, halten Sie diese Informationen im Auge, wie wir vorankommen und betrachten Markteinträge. Identifizieren Sie Unterstützung amp Widerstand Donchian Kanäle sind ein technisches Werkzeug, das auf jedes Diagramm angewendet werden kann. Ihr primärer Nutzen besteht darin, die gegenwärtigen Stütz - und Widerstandsniveaus zu ermitteln, indem der hohe und niedrige Preis eines Diagramms über eine bestimmte Anzahl von Perioden identifiziert wird. Für die heutige Strategie ldquoHi-Low Breakoutrdquo werden wir 20 Perioden auf einer Tages-Chart verwenden. Dies bedeutet, dass die Kanäle verwendet werden, um die aktuelle 20 Tage hohen und niedrigen Preis zu identifizieren. Sie können diese Kanäle in der Grafik unten sehen und diese Informationen werden für unsere Einstiegsstrategie übernommen. Nachdem wir sowohl den Trend als auch die Verstärkung des Verstärkers identifiziert haben, ist es Zeit, einen Markteintritt zu planen. In einem Abwärtstrend (Preis unter dem 200MVA), Eintrag Aufträge, um den Markt zu verkaufen sollte ein Pip unter dem 20 Tage Tiefpunkt platziert werden. Die Idee ist, wenn die Unterstützung in einem Aufwärtstrend gebrochen ist, werden Händler suchen, um zu verkaufen. Umgekehrt, in einem Aufwärtstrend Händler suchen, um den Markt kaufen ein Pip über den 20-Tage-Hoch. Während Händler sich dazu entscheiden können, mit Marktaufträgen auf einem neuen Hoch oder Tief zu handeln, werden die Aufträge bevorzugt. Auf diese Weise können Aufträge eingestellt werden, und Händler können Ausbrüche auftreten, die zu jeder Tageszeit auftreten, ohne vor ihrem Computer sein zu müssen. Oben sehen wir ein Beispiel-Verkaufssignal für die GBPUSD. Vor der heutigen Preis-Aktion hatte die GBPUSD eine neue 20 Tage niedrig bei 1.5032 gegründet. Dies bedeutet, dass ein Mustereintrag bei 1.5031 platziert werden könnte. Wenn der Preis über diesen Wert verstrichen ist, würde der Eintrag effektiv verkauft werden, der GBPUSD verkauft. Managing Risk amp Trailing Stops Die Verwaltung Ihrer Positionen ist der letzte, aber wohl der wichtigste Teil jeder Strategie. Wenn Sie den ldquoHI-Low Breakoutrdquo handeln, kann dieser Prozess durch die Verwendung der Donchian Channels, die bereits in unserem Diagramm identifiziert wurden, vereinfacht werden. Denken Sie daran, wie unsere Preise Kanäle (die 20-Tage-Hoch-oder Tiefdruck), fungieren als ein Gebiet der Unterstützung oder Widerstand In einem Aufwärtstrend wird der Preis voraussichtlich auf höhere Höhen bewegen und bleiben über diesen Wert. Wenn der Preis sich durch den unteren Kanal bewegt, was eine neue 20-Tage-Tiefstufe bedeutet, werden Händler alle Longpositionen beenden wollen. Umgekehrt in einem Abwärtstrend, Händler werden wollen, stoppt Aufträge an der aktuellen 20 Periode hoch. Auf diese Weise werden Händler alle kurzen Positionen auf die Schaffung eines neuen Hochs zu beenden. Schließlich werden Händler die Donchian Channels als einen Mechanismus verwenden, um ihren Stopp vorwärts zu verfolgen. Wenn der Trend weitergeht, werden die Händler ihren Stop auf dem Kanal verschieben. Wenn Sie einen Stopp auf diese Weise halten, können Sie den Stopp mit der Position aktualisieren und den Gewinn sinken, während der Trend anhält. Für den Fall, dass der Trend sich dreht, werden die Positons auf einem neuen Hoch (in einem Abwärtstrend) oder niedrig (in einem Aufwärtstrend) geschlossen werden. Die Handelsstrategie ldquoHI-Low Breakoutrdquo ist nur eine Tranche einer laufenden Artikelserie zu Marktstrategien. Wenn Sie eine der oben genannten Strategien verpasst, donrsquot worry Sie können sich über die gesamte Aktion mit den vorherigen Artikeln verknüpft unten. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor zu erhalten Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail, bitte MELDEN SIE HIER Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung zu erfahren Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu sein Eine Vielzahl von Handelsthemen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex-Lernfortschritte fortzusetzen DailyFX bietet Forex-News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Preisniveaus - Weekly HighLow, NY-Close, London Schließen Beachten Sie Folgendes: Wenn Sie die Vorwoche Hoch (PWH) verkaufen - Sell) und kaufen Sie die Vorherige Woche Low (PWL-Buy), können Sie einige anständige Ergebnisse zu bekommen. Dies ist, wie ich es tun: Ich Platz für die folgenden Paare Kaufen Limit und verkaufen Limit Orders: EURUSD, EURGBP, USDJPY, GBPJPY, GBPUSD, EURJPY. Um den Stoppverlust zu bestimmen, verwende ich (derzeit) 20 der wöchentlichen ATR (4). Dieser Prozentsatz ist der gleiche für alle sechs Paare. Grundsätzlich, was passiert ist, dass am Sonntag Abend habe ich in den Preisen der Vorherigen Woche Hoch und Vorige Woche niedrig in eine Excel-Tabelle zusammen mit der ATR (4) und dann mit einem 1,5 Risiko zu belohnen Ration (RRR) Ich platziere eine Sell-Limit Order und One Buy Limit Order pro Paar. Welches ist insgesamt 26 12 Bestellungen pro Woche. Normalerweise bekomme ich zwischen 4 und sechs Trades pro Woche ausgelöst, aber ich nehme diese Zahl nicht ernst wegen der Tatsache, dass die Stichprobengröße von 4 Wochen zu klein ist. By the way, wenn jemand interessiert ist, kann ich das Excel-Dokument. Wichtig: Alle Trades laufen am London Close am Freitag ab und wenn irgendwelche Geschäfte geöffnet sind, egal ob rentabel oder nicht oder Break Even, schließe ich sie manuell. Für alle Fragen, für mich leben in der Schweiz ist dies 18 Uhr. OK so jetzt hier ist mein Punkt: Zum Beispiel die letzten zwei Wochen hatte ich 26 12 Trades insgesamt mit 5 Gewinner und 7 Verlierer. Die Gleichung lautet wie folgt: 5 mal 1,5 Siegereinheiten minus 7 mal 1 Niederlage. Also: (51,5) - (71) 7,5-7 0,5 Einheiten gewonnen. Zum Beispiel, wenn ich 50 8364 auf jeden Handel riskiert hätte, wäre ich bis 25 8364 am und von diesem zwei Wochen Zeitraum. Achtung: Diese Berechnung ist aus zwei Gründen falsch: Die Ausbreitung ist nicht enthalten, und der Swap ist keine. Aber das ist so ziemlich das Wesentliche. Dieser Ansatz für den Handel hat verlierende Trades, weil er auf der Hypothese basiert, dass der Bereich, den ich dem Paar (PWH und PWL) auferlegt habe, respektiert wird. Aber natürlich haben wir nicht immer große Märkte, wir müssen mit Ausbrüchen umgehen. Also, was ich tun möchte, ist es, diesen Ansatz durch die Beseitigung der eine oder andere Handel schlagen meine Stop-Loss zu verfeinern. Es gibt mehrere Gründe, warum meine SL, die durch den Prozentsatz der wöchentlichen ATR (4) bestimmt wird, getroffen wird: 1. Der Prozentsatz war zu klein. PROBLEM: Wenn ich dem Handel einen größeren SL gebe, muss er auch für eine größere Distanz laufen, um meinen Target-Profit zu schlagen. Die SL ist bei einer 20-Rate der ATR ziemlich groß, wie Sie in der beigefügten Word-Dokument zu sehen. Ich habe SLs, die von 226 Pips zu 684 Pips gehen, was ziemlich viel ist. Die Geschäfte laufen für mehr als ein oder zwei Tage in der Regel. 2. Wir haben einen Ausbruch. Das ist mein großes Problem. Wie kann ich im Voraus quatschen, dass diesmal das Pärchen nicht von der PWH oder der PWL abprallen wird. Natürlich gibt es keine Möglichkeit zu wissen, denn wenn es war, würde ich nicht hier auf FF posten, sondern meine Prognosefähigkeiten an einen reichen Typen weitergeben Wall Street oder anderswo. ABER: Ich möchte in der Lage sein, von dem einen oder anderen Verlierer zu schneiden. Was bedeutet, nicht einmal Platz der Verkauf oder Kauf Grenze Bestellung anfangs. (In einfachen Worten, die in diesem Zeitraum von 2 Wochen hatte nur ein Verlierer weniger pro Woche hätte folgendes gemacht: (51,5) - (51) 2,5 Einheiten. Wirklich anständig, wenn Sie mich fragen. Sehr einfach gesagt, das wäre (ja ich nicht Wenn man mit einem Sparbuch belohnt wird, mit einem Wert zwischen 0,5 und 2,0 PER YEAR (und einer Inflation zwischen 2,0 und 2,0) 3 - abgesehen von vielleicht der Schweiz, wo wir eine negative Inflation oder Deflation haben), das ist wirklich gut.) Also: Ich brauche etwas, um mich zu entscheiden, das Wetter zu einem Handel zu nehmen, zu glauben, dass es hüpfen wird, dass hoch oder niedrig oder nicht. Ich dachte über etwas, das in Seneca Pilots Thema erschien: Die Session schließen der letzten Woche. Anscheinend gibt es zwei der vier Sitzungen, die wichtig sind, und das sind New York und London. Ich bevorzuge London, aber wenn Sie mir dabei helfen können, können Sie hier schreiben. Hier ist meine Idee, die ich testen werde: Wenn wir es einfach sagen, können wir sagen, dass der Hoch eines Paares bei 20 und das Tief bei 10 für die letzte Woche war. Mehrere Sachen können jetzt geschehen: Ich setzte einen Handel, der die 20 verkauft und ein Handel, der die 10 Rechte kaufte, die ich es gab, zum Beispiel 2, um bis 22 im Falle des PWH-Verkaufes zu laufen und 2 wieder zu laufen, bis 8 im Falle des PWL-Buy, um den SL zu treffen. Ziele sind jeweils mit einem RRR von 1,5: 17 für die Short und 13 für die Long. So weit, ist es gut. Nun: Lasst uns die London Session Close vorstellen, ist irgendwo in der Nähe der PWH (hier in diesem Beispiel: 20) zum Beispiel sie irgendwo bei 18 oder 19. FRAGE: Ist das ein Indikator genug für sich selbst, dass ich einen Breakout (Nope no need Für 100 Genauigkeit, wie ich schon sagte, ein verlieren Handel pro Woche zu vermeiden und Im glücklich.). Ich arbeite nicht mit Indikatoren (die ATR zählt hier nicht, auf meinem Bildschirm wird es abgebaut, ich sehe nur die Nummer an, die mir gibt, ich interessiere mich nicht für irgendeine visuelle Formation oder was auch immer). Und wenn das Londoner Schließen einige ungefähre Infos über die nächsten Züge enthält, wie können wir es definieren, gibt es ein Verhältnis, dem wir mehr vertrauen können als Mißtrauen. Es würde wie folgt aussehen: Je weiter weg die wöchentliche Nähe von einer PWH oder einer PWL ist, desto wahrscheinlicher wird sie es nur berühren. So ein Verhältnis könnte so etwas wie: PWH: 20 PWL: 10 Letzte Woche London Close: 17 --gt Ich nehme nicht die Short von der PWH. OOORRR: Wir konnten uns die Art und Weise ansahen, in der wir uns verabredet hatten: Wenn wir die täglichen Kerzen ausprobieren, gab es in der letzten Woche einen bedeutenden Kursanstieg, oder ging es schrittweise nach oben (oder nach unten) Eine ziemlich baissige Woche) Mein Gefühl ist, dass es, wenn es scharf mit einer signifikanten Kursverschiebung aufwärts geht, dann eher abprallen wird, als durch das Niveau zu brechen, aus Gründen des Orderflusses (zB einige Spieler mit größeren Taschen (swiss bank Oder eine andere Institution) versucht, den Preis auf ein bestimmtes Niveau durch den Kauf in BBIIGGG und dann kurzschließen es die Hölle nach unten. Nun ist dies, wie ich es sehe. Können Sie mir helfen, mit diesem wieder, bitte keine Spam mit Werbung, Sie Jungs wissen, ich dont wie Ihre get-rich-quick-over-night-give-me-99-Dollar-und-werden-ein-Millionär-till-next-week-Produkte. Im Anhang finden Sie Ein Screenshot der Preise für die letzte Woche. Sorgen Sie darauf. He sonnig, Ive gesehen Ihre Beiträge in einem anderen Thread und ich liebe Ihre Trading-Ansatz, weil im 100 in Übereinstimmung mit Ihren Gedanken. Sind Sie immer noch den Handel dieses System Wenn nein und wenn Sie teilen möchten, wie sind Sie handeln gerade jetzt dank im Voraus Nein, ich bin nicht den Handel. Aber ich kann Ihnen die vorcodierte Excel-Dokument, wenn Sie wollen. Ich versuche vielmehr, den Angebots - und Nachfrageansatz zu vereiteln. Sie finden mich auf Thomaas-Thread. Ich werde dort für eine Weile post es scheint. Ich muss sagen, ich mag, wie es geht um dort. Und danke für eure Unterstützung. Aber bewusst sein, die Tatsache, dass ich bin ein Loosing Trader ohne Rand, kein System, faul und leicht arrogant. So vertraue nie mir.

No comments:

Post a Comment